Schnuppern

Liebe Eltern,

Ihr Kind kommt im Sommer an unsere Schule und es besucht noch nicht unsere Vorschule, dann laden wir Sie herzlich zum Schnuppern ein. In Ihrer Schulplatzbestätigung haben wir Ihnen einen Termin angegeben, an dem Sie bitte mit Ihrem Kind in die Schule kommen. Nach einer Begrüßung durch die Schulleitung wird Ihr Kind mit zwei Kolleginnen eine kurze Unterrichtsstunde bei uns erleben. Sie haben die Möglichkeit währenddessen Fragen an unseren Schulleiter Herrn Behrens und unsere Leiterin des Nachmittags (ETV-Kiju) Frau Holz zu stellen.

Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte unbedingt im Schulbüro. Wir nutzen diese Termin auch, um Ihre Daten zu aktualisieren und im Anschluss die Klasseneinteilung zu machen. Bezüglich Klasse, Lehrerin und Mitschüler erhalten Sie vor den Sommerferien einen Infobrief.