GBS – Mittagsessen

Das Mittagessen

In unseren Kombüsen 1 und 2 essen die Kinder im versetzten Schichtbetrieb in der Klassengemeinschaft, zusammen mit ihren Betreuerinnen und Betreuern, zu Mittag. Im Büffetsystem wird ein vielfältiges und ausgewogenes Essen angeboten, aus dem die Kinder frei und selbstbestimmt wählen können. Ergänzend gibt es ein Salatbüffet und Nachtisch, oft auch in Form von Obst. Die aktuellen Menü-Pläne können mit ihrem Zugang in der Mamma’s Canteen App eingesehen werden.
Die Anmeldung zum Mittagessen nehmen Sie im Schulsekretariat bei Frau Stalikas vor. Bei der Buchung können Allergien, Unverträglichkeiten und Besonderheiten angegeben werden, so dass Ihr Kind ein Sonder-Menü erhält.
Unser Essen  kommt vom Caterer „Mamma’s Canteen“ mit dem wir langfristig erfolgreich zusammenarbeiten.

Unsere Speisen sind frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern.
Bei Fragen zum Mittagessen wenden Sie sich bitte ebenfalls an das Schulsekretariat oder direkt an unseren Caterer „Mamma´s Canteen“ unter:
kielortallee@mammascanteen.de