Schulverein

Der Schulverein der Schule Kielortallee ist ein gemeinnütziger Verein, der die Schule in vielerlei Hinsicht unterstützt. Durch Ihren Mitgliedsbeitrag, Ihre Spenden und den Überschüssen aus Veranstaltungen können wir viel Unterstützung leisten.

Unter anderem finanziert der Schulverein:

• Autorenlesung

Gleichzeitig ermöglichen uns die Einnahmen aber auch Kinder aus sozial und wirtschaftlich schwachen Familie zu unterstützen, damit diese sich an Schulveranstaltungen beteiligen können.

Nachdem durch die großzügigen Spenden auch die Mitfinanzierung des Alsterbrüder Platzes gelungen ist, möchten wir in diesem Jahr, vor allem die Aktionen den Kindern der Schule direkt zukommen lassen. Im Sommer werden wir endlich wieder in den sanierten Altbau in der Kielortallee zurückziehen und obwohl die Stadt viel Geld zur Verfügung stellt, dass die Kinder in einer wunderbaren Umgebung leben und lernen können, fehlt es immer noch an kleinen und großen Dingen. Daher freuen wir uns, wenn Sie dieses Vorhaben unterstützen.

FLYER_Möbel_Schulverein Schule Kielortallee

Wir freuen uns, wenn Sie zusätzlich zu einmaligen Spenden auch Mitglied des Vereins werden!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € pro Jahr und ist bitte auf folgendes Bankkonto zu überweisen:

Schulverein Kielortallee e.V.
IBAN: DE97 2004 0000 0363 3740 00

Die Beitrittserklärung ist schriftlich an den Verein zu richten. Die Mitgliedschaft endet automatisch, wenn das Kind die Schule verlässt.

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden

Kontakt:

Schulverein Kielortallee e. V.
Kielortallee 18
20144 Hamburg