Das Zehntel

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, am 28. April nahmen wieder viele Schüler und Schülerinnen der Schule am jährlich stattfindenden Zehntelmarathon teil.

Leider hatten wir in diesem Jahr Pech mit der frühen Startzeit und so begann der Samstag für alle Beteiligten sehr früh. Im Gegensatz zu den Vorjahren war aber der Startbereich in den Messehallen, so dass die Wartezeit dort trocken und warm stattfand.

Und dann ging es los, traditionell in den gelben T-shirts der Schule machten sich die Kinder auf die 4,2195 km lange Strecke. Es ist immer eine ganz besondere Stimmung an der Strecke und die Unterstützung an der Strecke beflügelt die Läufer.

Wir freuen uns, dass sich so viele Kinder beteiligt haben und hoffen, dass auch im nächsten Schuljahr wieder viele an den Start gehen.