Terminüberblick 2016/2017

 

Schon ist das Schuljahr wieder rum! 

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und mit vielen Tränen wurden die Viertklässler verabschiedet. Jetzt sind erstmal Ferien. Damit uns da nicht langweilig wird, werden wir die Zeit nutzen, um an unseren richtigen Standort zurück zu ziehen. Zum Start des neuen Schuljahres sollte alles an Ort und Stelle sein.

An der Kielortallee laufen noch viele Handwerker rum und nach fristgerechter Fertigstellung sieht es so gar nicht aus. Aber das wird schon. Auch wenn zum Start noch ein wenig Baustelle herrschen wird und wieder mal hier und da improvisiert werden muss – wir freuen uns schon sehr auf die Arbeit in der sanierten Schule!

Achtung! Schließzeit des ETV-KiJu vom 20. 7. bis zum 28. 7.!!!! Die Schule zieht um!

Save the Date:

Freitag, 15. 9. Einweihungsparty an unserem sanierten Standort! Ab 13. 00 Uhr offizieller Teil mit Gästen, Reden und tollem Programm; ab 15. 30 Uhr Fest auf dem Schulhof und natürlich Möglichkeit der Besichtigung der neuen Räumlichkeiten

Montag, den 30. 10. Pädagogische Jahreskonferenz. Schulfrei für die Kinder