Flohmarkt – 08.06.2024 – 11-16 Uhr

Liebe Eltern,

jetzt ist es endlich soweit, die Anmeldungen für unseren zweiten Schulflohmarkt können starten. Hier ein paar wichtige Informationen vorab:

Wann: Samstag, der 08.06.2024 von 11-16:00
Wo: Schule Kielortallee (Schulhof)
Standkosten betragen 5 € pro Meter (15 € für 3m oder 10 € plus verbindliche Kuchenspende). Bitte an eigene Tische denken!

Am Freitagabend, den 09.06.24 können in der Zeit von 18-19 Uhr Kisten und Tische in der Aula abgestellt werden. Der Aufbau startet ab 10:00. Bitte nicht früher kommen! Der Abbau sollte gegen 16:30 beendet sein.
Alle Einnahmen gehen an den Schulverein der Kielortallee. Alle Stände werden beim Aufbau abkassiert. Bitte beim Abbau darauf achten, dass nichts liegen bleibt.

Die Anmeldung läuft über unsere Webseite: https://flohmarkt.kielortallee.org

Die Stände werden nach Eingang der Reservierung vergeben und automatisch einer Standnummer zugeteilt. Stände werden an Eltern, Lehrer*innen und Erzieher*innen der Kielortallee vergeben. Eltern ehemaliger Klassen sind willkommen. Es wird nur Stände im Außenbereich geben. Bei Regen wird der Flohmarkt leider abgesagt.

Aus Platzgründen werden keine Kinder-Stände bzw. Decken gestatten.

Es wird Getränke- und Verpflegungsstände geben. Ausgeschilderte Toiletten im Erdgeschoß dürfen genutzt werden.

Es werden noch dringend HelferInnen gesucht. Bitte auf der Webseite eintragen, wenn Ihr uns unterstützen könnt. Vielleicht hat jemand Lust einen Spiele-Stand, Kinderschminken etc. zu organisieren. Das wäre toll!

Wir freuen uns schon auf einen sonnigen Flohmarkt!

Liebe Grüße,
Flohmarkt Komitee Kielortallee