Kurz vor den Sommerferien

Liebe Eltern und Kinder,

die letzten Wochen des Schuljahrs liegen vor uns.
Die Viertklässler haben ihre Abschlussfeste und erleben viele Momente bereits jetzt zum letzten Mal. Das letzte Mal Schwimmen, die letzte Lernetappe, das letzte Mal ein Sommerfest

Wir denken gerne gemeinsam an die teilweise so unruhige Zeit zurück. Planungen, Umzug, Umbau, Rückzug und alle anderen Erlebnisse, die ein Schulleben so mit sich bringt, seien sie schön, traurig oder einfach nur herrlich normal.

Für die letzten Wochen steht aber auch für die 1. Klassen noch der Umzug in den Altbau an, dann sind sie nicht mehr die „Neuen“, sondern können endlich zum richtigen Segeln auf den großen Fluren und den großzügigen Multiflächen aufbrechen. Wir sind gespannt, welche Erfahrungen sie zusammen mit uns in den nächsten drei Jahren sammeln werden.

Neubaustockwerk

Und was geschieht noch? Die jetzigen 4. Klassen verlassen das Stockwerk und die Schule und die Kollegen richten alles für die „neuen“ 1. Klässler nach den Sommerferien. Wir hatten tolle Schnuppertage, die uns schon viel Lust auf die kommenden gemeinsamen 4 Jahre machen.

Sie sehen, wir sind immer in Bewegung.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken!

Wir hatten ein unvergessliches 1. Schuljahr gemeinsam an der neuen-alten Schule Kielortallee und sind froh und glücklich, dass wir das zusammen mit Ihnen erleben konnten.

alle Kolleginnen und Kollegen der Schule Kielortallee.

Schule Kielortallee