Die Schule startet normal in das neue Schuljahr!

Sie werden es sicher mitbekommen haben: wir starten weitgehend normal in das neue Schuljahr. Das heißt erstmal Unterrichtsbeginn um acht Uhr und Unterricht nach Plan mit allen Fächern (in Musik, Sport und DSP gibt es einge Einschränkungen).
Auch die Nachmittagsbetreuung läuft wie gebucht.

Um möglichst viele Hygieneregeln aufrecht zu erhalten, gibt es jedoch einige Vorsichtsmaßnahmen (nach Jahrgängen getrennte Zugänge und Pausen, kein Buffetsystem mehr, zusätzliche Reinigung etc.).
Über die genauen Abläufe informieren wir Sie per Elternbrief in den nächsten Tagen!

Beim Betreten der Schule herrscht ab sofort Maskenpflicht auch für Eltern! Für schulfremde Personen (Techniker, Lieferanten sowieso).
Für die Kinder und PädagogInnen gilt diese Maskenpflicht jedoch nicht!

Auf einen guten Start und helfen Sie bitte mit, eine erneute Schulschließung zu verhindern!