Schuljahr 2019/20 – Oktober

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Herbstferien haben begonnen. Trotzdem ist bei uns viel los.
Einige der Kinder sind in der Herbstferienbetreuung angemeldet.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitung der ETV Kiju an unserer Schule – Frau Lea Holz und Herrn Oliver Nielsen.

Was ist aktuell?
Wir haben Fische!
Der stellvertretende Leiter der GBS – Oliver Nielsen – hat sich sehr für unsere neuen „Haustiere“ eingesetzt. Vor der Bücherein im Erdgeschoss steht nun unser Aquarium mit den Fischen. Bitte weisen auch Sie noch einmal Ihr Kind darauf hin, dass man nicht gegen die Scheibe klopft, nicht ins Becken greift und natürlich auch nicht die Fische füttert.
Um das Wohl der Fische kümmert sich unser Nachmittagskurs.

Schulkleidung
Bis zum 7. Oktober war es wieder möglich, unsere Schulkeidung zu bestellen. Sollten Sie die bestellten Stücke gerne ihrem Kind schenken wollen, dann schreiben Sie uns und wir werden die Sachen nicht ihrem Kind austeilen.

Fundkiste
Ein großer Dank an die beiden Eltern, die sich der Fundkiste annehmen. Helfen Sie uns und beschriften Sie bitte alle Kleidungsstücke Ihres Kindes, damit wir vor den Weihnachtsferien nicht wieder so eine grut gefüllte Fundkiste haben. Danke!

Wir freuen uns auf die Arbeit mit Ihren Kindern und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre Schulgemeinschaft der Schule Kielortallee